KisS
Gratis bloggen bei
myblog.de

me
start
gästebuch
about
Fotos

My last Free Day...

Komisch morgens aufzuwachen und das Haus ist leer. An sich ist das ja manchmal sehr sympatisch. Niemand der einen nervt dies oder das zu tun. Niemand der einen von der Seite zubrabbelt wenn man eigebtlich nur seine Ruhe haben will und schlafen möchte. Trotzdem, irgendwie ist diese Stille seltsam. Gut..mit der ist es jetzt auch bald vorbei...meine Mum wird von der Arbeit kommen, meine Schwester aus der Schule und dann ist wieder mehr Lautstärke im Haus xD^^. Ob ich die Zeit alleine noch genießen sollte?=)...wird ja nicht mehr allzuoft vorkommen, jetzt wo das mein letzter Ferientag ist!!*schluchz* *argh*...Ich habe keine Lust mehr unnütze Worte zu verlieren. Ich müsste mich wohl wieder mal ans Mathe lernen machen...wie sagt man doch so schön...

Der Glaube an sich selbst macht unmögliches möglich.

Vielleicht benötige ich sehr viel Glaube, aber was solls=)... ich widme mich also einfach wieder meinem momentanen Lieblingsthema=) xD!

Einen wunderschönen letzten Ferientag wünsche ich euch *haha...und den haben nur auserwählte xD xD*

8.1.07 12:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen