KisS
Gratis bloggen bei
myblog.de

me
start
gästebuch
about
Fotos

wozu?^^

Eigentlich ist es doch dumm, das man jahrelang Kopfrechnen beigebracht bekommt um einem dann später einen Taschenrechner in die Hand zu drücken (nich das ich da was gegen hab...ganz im Gegenteil). Ich schließe einfach mal von mir auf andere^^ und sage das man verblödet xD ...

Ich eben am rechnen, geb dann in der Tat "1500 : 2 " da ein . Blöd?^^

Könnte man nicht einfach direkt in der ersten Klasse einen Taschenrechner einführen, wenn man dann in der 10 Klasse sowieso wieder auf Grundschulniveau rechnet und alles eingibt ?^^ Sinnlos=)...

*ahhhh*..was für tolle Smileys man mit dem Taschenrechner machen kann

 

tschüßiii=)

 

9.1.07 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen