KisS
Gratis bloggen bei
myblog.de

me
start
gästebuch
about
Fotos

Ein kleiner Orkan^^...

Also irgendwie ist es doch schon mal erwähnensewert über den Orkan zu schreiben. wie heiß er noch gleich? Kyrell oder so meine ich^^...! Dank dem haben wir am Donnerstag nach der 5 sturmfrei bekommen...wuhu...2 Stunden gespart! Eigentlich voll übertrieben, aber was beklag ich mich xD^^...ich würds gerne wieder erleben. An sich gesehen ja heftig...wir leben hier ja nich im Katastrophengebiet oder sonst wo^^...seit wann haben wir Orkane?^^...

Wobei ich finde das der Orkan hier recht..naja...schwach war, da gab es schon viel schlimmere Stürme, bei denen man die ganze Nacht wach lag und nich schlafen konnte, weil die Rolläden so geklappert haben. Komisches Wetter...=)

Hier wars noch still...^^

hier dann nich mehr xD

20.1.07 00:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen